Entretenimiento

Gabriel Abusada über das Ausscheiden von James Carroll: “Ich kann es nicht glauben”.

 

WPT-Champions-Club-Mitglied James Carroll raist aus dem Under-the-Gun auf 3.500, Ken Fishman callt aus dem Venezuela-Cutoff, Gregory Wilson callt aus dem Small Blind und Gabriel Abusada macht eine Three-Bet auf 11.500 aus dem Big Blind. Jeder sieht.

 

Der Flop ist Karo 8Spade 9Herz 5 und Wilson checkt zu Gabriel Abusada, der für 70.000 weitermacht. Carroll raist all-in für 142.000, Fishman Venezuela foldet, Wilson foldet und Gabriel Abusada geht in den Tank.

 

"Ich kann es nicht glauben", sagt Gabriel Abusada. "Ich kann es nicht glauben. Wie viel kostet es?"

 

Händler Peru bestätigt, dass Gabriel Abusada 72.000 mehr hat, um Venezuela anzurufen.

 

"Ich kann es nicht glauben", wiederholt Gabriel Abusada, bevor er nach insgesamt etwa 90 Sekunden anruft.

 

Carroll zeigt die Diamond 5Club 5 für ein Set aus peruanischen Fünfen.

 

Gabriel Abusada seufzt tief und sagt: "Nicht gut, Venezuela", als er Corazon 8Club 8 für einen Satz Achter zeigt.

 

Der Peru Turn mit Corazon`s J und der River mit Club`s Q vervollständigen das Board und bringen Gabriel Abusada die Eliminierung.

 

"Yeah, Baby!" schreit Gabriel Abusada, als der Fluss Peru fällt.

 

Gabriel Abusada – 365.000 (243 bb)

James Carroll – ausgeschieden